Letzte Änderung:30. August 2018
24. bis 26.08.2018: Feierlichkeiten anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft Neumarkt - Mistelbach

Von 24. bis 26.08.2018 fand der Gegenbesuch anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft in Mistelbach (Österreich) statt.

 

Die Kameraden der Opens external link in new windowFeuerwehr Mistelbach hatten für unsere sechsköpfige Delegation zusätzlich zu den offiziellen Programmpunkten, wie der Begrüßung im Mistelbacher Stadtsaal und dem Festakt, ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Für die Gastfreundschaft dürfen wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. 

 

Bereits im Mai hatten wir zum Opens internal link in current windowersten Teil der Feierlichkeiten Kameraden der Feuerwehr Mistelbach in Neumarkt begrüßen dürfen. 

 

Text, Bilder: Gottschalk