Letzte Änderung:25. April 2019
25.04.2019: Großzügige Spende der Reifen Lorenz GmbH

Die Opens external link in new windowReifen Lorenz GmbH konnte am 30.03.2019 mit einem großen Frühlingsfest eine neue Filiale im "Oberen Moos 3" eröffnen. Die Einnahmen aus dieser Eröffnungsfeier stockte die Firma Lorenz kräftig auf und so konnten unser Feuerwehrverein sowie die Brücke Gastronomie und Freizeit gGmbH zusammen insgesamt 2.000 Euro als Spenden entgegennehmen.

Für die großzügige Spende dürfen wir an dieser Stelle der Firma Reifen Lorenz mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Lorenz nochmal ein herzliches "Vergelt´s Gott" sagen!

v.l.: Hermann Lorenz (Geschäftsführender Gesellschafter Reifen Lorenz GmbH), Christian Kürzinger und Jens Augustin (Freiwillige Feuerwehr Neumarkt), Torsten Meczulat und Paul Will (Brücke GmbH Neumarkt) und Wolfgang Dunkel (Filialleiter/Kfz-Meister)

Bild: Reifen Lorenz GmbH