Letzte Änderung:27. Mai 2022
Hüpfburgverleih

Der Freiwillige Feuerwehr Neumarkt e.V. hält zur Vermietung eine Hüpfburg mit Transportanhänger (750 kg zGG) vor.

Die Vermietung und Pflege der Hüpfburg übernimmt unser Feuerwehrverein. Im Folgenden finden Sie einen Kalender, der die Verfügbarkeit der Hüpfburg zeigt und die nötigen Kontaktdaten zur Reservierung.

Hinweise:

Hinweise zum Transport, Aufbau und Betrieb der Hüfburg finden Sie hier.

Die Abholung und Rückgabe hat durch den Mieter in Neumarkt, St.-Florian-Straße 2, auschließlich nach vorheriger Terminabsprache zu erfolgen.

Die Verfügbarkeit der Hüpfburg können Sie nachfolgendem Kalender entnehmen. Reservierungsanfragen bitte ausschließich per Opens window for sending emailEmail senden!

Kalender zur Hüpfburgverfügbarkeit:

Alternativ ist der Kalender über diesen Opens external link in new windowLink aufrufbar.

Kontaktdaten:

Für Informationen, Reservierung und Buchung sind wir für Sie per Opens window for sending emailEmail erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!