Letzte Änderung:24. Oktober 2016
19.10.2013: Abnahme Leistungsabzeichen THL

22 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt legten sehr erfolgreich die Leistungsprüfung in den Stufen HL1 bis HL6 ab.

Unter Anleitung von Stellv. Kommandanten Christian Kürzinger und Gruppenführer Reimund Thumann wurden die Feuerwehrmitglieder auf die Prüfung vorbereitet, wo sie das vorher erlernte theoretisch und praktisch unter Beweis stellen mussten. Als Schiedsrichter fungierten Kreisbrandrat Anton Bögl, Kreisbrandmeister Stefan Kratzer, Brandmeister Reimund Thumann und Stadtbrandmeister Christian Kürzinger.

Unter den Teilnehmern waren auch drei Schiedsrichter aus den Ortsteilwehren Helena, Pelchenhofen und Stauf. Bei der Übergabe der Leistungsabzeichen bedankte sich Kreisbrandrat Anton Bögl bei allen Beteiligten für die ausgezeichnete Arbeit.