Letzte Änderung:13. November 2022
Sie möchten Spenden? - Helfen Sie uns zu helfen...

Sie können oder wollen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten, möchten uns aber trotzdem in Form einer Sach- oder Geldspende unterstützen?

WIE KANN ICH SPENDEN?

• Im Falle einer Sachspende bitten wir Sie, im Voraus mit uns Opens internal link in current windowKontakt aufzunehmen.

• Im Falle einer Geldspende können Sie diese gerne auf unser nachfolgendes Spendenkonto überweisen:

Freiwillige Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf. e.V.

Sparkasse Neumarkt-Parsberg

IBAN: DE52 7605 2080 0000 0203 70

BIC: BYLADEM1NMA

Für Ihre Spende erhalten Sie auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung. Spenden sind im Rahmen Ihrer Steuererklärung abzugsfähig. Für Spenden unter 300 € benötigen Sie hierfür lediglich einen Zahlungsnachweis (z.B. Kontoauszug, Buchungsbestätigung der Überweisung).

WARUM?

Sie leisten einen wertvollen Beitrag für die Zukunft unseres Feuerwehrvereins. Der Feuerwehrverein stellt nicht nur die aktiven Feuerwehrmitglieder, sondern fördert, betreut und unterstützt den Brand-, Umwelt- und Katastrophenschutz, die Jugendarbeit, die Brandschutzerziehung und -aufklärung, die Aus- und Weiterbildung, die Öffentlichkeitsarbeit sowie den Austausch feuerwehrtechnischer Erfahrungen.