Letzte Änderung:17. November 2016
31.07.2013: Mit Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet

Im Rahmen einer Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf. wurde am Samstag, 27.Juli 2013 das langjährige Mitglied Josef Krämer von Kreisbrandrat Anton Bögl mit dem Ehrenkreuz in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes Neumarkt ausgezeichnet. KBR Bögl würdigte die hervorragenden Leistungen von Josef Krämer im Feuerwehrwesen. Josef Krämer ist seit 48 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr. Im Juni 1965 trat er zunächst der Feuerwehr Kelheim bei. Seit seinem Umzug nach Neumarkt im Juni 1972 ist er Mitglied bei der Neumarkter Feuerwehr und seit dieser Zeit engagiert sich der Geehrte in außergewöhnlicher Weise. Für den verhinderten 1. Vorstand der FFW Neumarkt, OB Thomas Thumann sprach in dessen Vertretung Bürgermeister Franz Düring die Glückwünsche für die Stadt Neumarkt aus.