Letzte Änderung:16. Juli 2019
16.07.2019: Infonachmittag für passive Vereinsmitglieder

Am Nachmittag des 16.07.2019 waren alle unseren passiven Vereinsmitglieder zu einem Infonachmittag ins Feuerwehrhaus eingeladen.

In erster Linie wurden unsere Passiven über Neuerungen und Änderungen in Feuerwehr und Verein informiert. Dienstellenleiter Manfred Meier informierte zusammen mit den beiden Kommandanten über die Änderungen, die sich in letzter Zeit infolge des Feuerwehrbedarfsplanes ergeben haben und stellte die in letzter Zeit neu beschafften Fahrzeuge und Gerätschaften vor. Insbesondere wurde auf folgende Punkte eingegangen:

• Aufstockung des hauptamtlichen Personals
  • Stellung eines Bereitschaftsdienstes seit 01. Januar
  • Beschaffung Opens internal link in current windowAB-Gefahrgut
  • Beschaffung Opens internal link in current windowLARDIS

Unser 2. Vorsitzender Jens Augustin stellte die Neuerungen im Vereinsbereich vor und stellte das Programm des diesjährigen Vereinsausfluges vor.

Anschließend bestand bei gemütlichem Beisammensein genug Gelegenheit zum Austausch untereinander und zum Rückblick auf "alte Zeiten".

Text, Bilder: Gottschalk