Letzte Änderung: 5. November 2016
26.-28.05.2012 Jahresausflug der Jugendgruppe ins Zillertal

Vom 26. bis 28. Mai 2012 fand der Jahresausflug der Jugendgruppe ins Zillertal statt.

Am 26.05. ging die Fahrt vorerst bis nach München in die Bavaria Filmstadt wo wir in einer Interessanten Führung einen Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäftes werfen konnten. Nach dem Besuch des Bullyversums setzten wir unsere Fahrt zu unserem eigentlichen Ziel ins Zillertal fort wo wir am Abend unser Quartier in Hart bei Fügen erreichten.

Am nächsten Tag stand nach dem gemütlichen Frühstück die 4-Almen Rundwanderung auf dem Programm. Nach ca. 2 Stunden Wanderung erreichten wir die 2. Alm auf dem Rundwanderweg, dort brutzelten bereits die Steacks und Würste so dass wir gleich das Mittagessen mit herrlichem Bergpanorama genießen durften.

Nach der Mittagssiesta ging es über die letzten beiden Almen wieder hinunter zum Parkplatz.

Badespaß war das Motto am Sonntag, ob Relaxen oder Dauerrutschen in der Therme bei Fügen konnte den ganzen Tag über noch jeder auf seine Kosten kommen, bevor wir dann am späten Nachmittag zur Heimfahrt antraten.

Beim Abschied waren sich alle einig, Zillertal bis bald, wir kommen auf jeden Fall in 2 Jahren wieder!