Letzte Änderung: 8. Juni 2019
08.06.2019: Bezirksentscheid im Bundeswettbewerb

Am 08.06.2019 waren 26 Jugendgruppen aus der Oberpfalz zu Gast bei uns in Neumarkt. Am Sportplatz des Willibald-Gluck-Gymnasiums wurde der Bezirksentscheid im Bundeswettbewerb ausgetragen, an dem auch 5 Gruppen aus dem Landkreis teilnahmen.

 

Wir konnten in der Mittagspause alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter in unserem Gerätehaus begrüßen. Gut gestärkt ging es für alle nach der Mittagspause in die Wertungsdurchgänge. Am Vormittag übten die Gruppen nochmal beide Wettbewerbsaufgaben - den Löschaufbau und den Staffellauf - auf dem Sportgelände. Gerne stellten wir auch unser Opens internal link in current windowLF 16-TS für den Löschaufbau bereit.

 

Hier ein paar Links:

- Opens external link in new windowBilderstrecke Neumarkter Tagblatt

- Opens external link in new windowFacebook- Auftritt Kreisjugendfeuerwehr Neumarkt

 

Text, Bilder: Daniel Gottschalk

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook